+49 (0) 921 / 73 03 08 00 | info@gre-etp.de

Antizyklisches Handeln heißt mehr, als das Gegenteil zu tun

Erfolgreiches Investieren bedeutet oft mehrgleisiges Vorgehen.

Erfolgreiches Investieren bedeutet oft mehrgleisiges Vorgehen. Die Orientierung an einem einzigen, persönlichen Indikator, z.B. dem Bedarf, dem Zins oder einer steuerlichen Förderung kann einen, den derzeitigen winterlichen Bedingungen entsprechend, auf das Glatteis führen. Flexibles Agieren ist gefragt. „Kaufen, wenn die Kanonen donnern“, lautet eine alte Börsenregel. Und Krisen gibt es derzeit ja genügend um uns herum. Die fundamentalen Einflussfaktoren werden derzeit so stark gestört wie nie zuvor in der Wirtschaftsgeschichte der Bundesrepublik. 

Und wie behält man nun den Überblick, was gut ist und was gerade nicht? Werbung begegnet uns jeden Tag und überall: Plakate am Straßenrand, Spots in Radio und Fernsehen, das Design von Produktverpackungen und natürlich Social-Media-Posts und mehr im Internet. Bei Werbung fühlen Sie sich angesprochen, oder eben auch nicht. Wir sind der festen Überzeugung, dass Marketing und Vertrieb eine weitere sehr wichtige Rolle als Ergänzung für Werbung sind. Denn: kundenorientiert Lösungen auf dem Markt zu platzieren, kann besser mit professionellem Vertrieb funktionieren. 

Deshalb suchen wir Sie! 

Durch eine kontinuierliche Durchführung von Beratungsprozessen im Immobilienmarkt, um aus den Ergebnissen systematisch lernen zu können, ergibt sich Verbesserungspotential. Das wiederum ermöglicht es, den interessierten Anlegern, Investoren und dem Unternehmen mit der Zeit, immer zielgerichteter Lösungen anbieten zu können. 

Sie wollen als Vertrieb Ihr Netzwerk erweitern? 

Dann wenden Sie sich also gerne an uns. Wir haben eine umfangreiche Produktpalette aus dem Immobiliensektor. Unsere Bestandsimmobilien, Denkmalimmobilien, Neubauimmobilien und unsere Immobilien-Anleihe können Lösungsansätze bieten, eine ordentliche Rendite zu erwirtschaften. Das Ganze auch in einem schwierigen Umfeld, aber eben zielorientiert und antizyklisch, wie oben beschrieben.

mehr Informationen

Wohnen in Schulgebäude

Das denkmalgeschützte Georgengymnasium in Zwickau wird mit seiner Turnhalle von der Sachwertcapital GmbH als Wohnanlage neu konzipiert. Die ehemalige Bürgerschule wurde zwischen 1884 und 1885

mehr >

Das magische Dreieck der Geldanlage

Die Geldanlage ist grundsätzlich eine wichtige und strategische Entscheidung, die auf den drei Hauptfaktoren Risiko, Rendite und Verfügbarkeit basiert. Das Risiko bedeutet, dass ein Investment an

mehr >

Am Aufschwung partizipieren! 

Es sieht ganz so aus, als wäre das Ende des Preisabschwungs erreicht, denn Bestandsimmobilien und Eigentumswohnungen verteuerten sich im Februar leicht, wie der Europace Hauspreisindex

mehr >