+49 (0) 921 / 73 03 08 00 | info@gre-etp.de

An der Immobilie führt kein Weg vorbei!

Immobilien bieten Schutz vor Inflation. Diese begleitet uns nun schon längere Zeit und wird in keinem Fall kurzfristig verschwinden. Lassen Sie sich hier nichts vormachen. Die Realzinsen sind deutlich negativ und die Geldwerte werden schwinden, wie italienisches Eis in der Spätsommersonne.

Immobilien legen dagegen im Laufe der Jahre an Wert konstant zu und Schwankungen, welche durch Marktzyklen auftreten werden ausgeglichen. Daher bleibt dieses Investment nachhaltig wertstabil.

Weiterhin können Sie als privater Anleger erhebliche Steuervorteile genießen und diese machen das Investment in Immobilien zusätzlich attraktiv.

Auch wenn wir in den letzten Monaten einen leichten Zinsanstieg verzeichnen konnten, bleibt der insgesamt doch niedrige Zins eine gute Chance, sich mit einer langfristigem Finanzierung Eigentum zu sichern. Daher blicken wir auch optimistisch auf diesen Anlagesektor und lassen uns durch kurzfristige Ereignisse nicht aus der Ruhe bringen. Bisher war es doch immer so, das Krisen kommen und wieder gehen. Derjenige allerdings, der die Übersicht behält, konzentriert bleibt und vernünftig investiert, wird wie bisher auch profitieren.

Wer es mit kleinerem Geldbetrag, konservativ sicher und vor allem auch täglich flexibel handelbar haben möchte, der kann von diesen Anlagesektor sehr bequem über unsere Anleihe mit der WKN A19XLE profitieren. Auf diesem Wege sichern Sie sich einen stabile Zinsertrag, der sich wiederum aus Mieterträgen und Veräußerungserlösen zusammensetzt.

Unter www.gre-etp.de haben wir wertvolle Informationen für Sie, egal ob Direktinvestition in eine schöne Wohnung oder bequem in unserer Anleihe. Die Anleihezeichner investieren indirekt in Bestands- und Handelsimmobilien, gewinnen Erträge aus einer Kombination stabiler Mieterträge und hoher Veräußerungserlöse, das Ganze bei guten Bonitätskennzahlen und attraktivem Renditepotenzial. Deswegen erhielten wir von GBC Research die Einstufung: „stark überdurchschnittlich attraktiv!

mehr Informationen

Wohnen in Schulgebäude

Das denkmalgeschützte Georgengymnasium in Zwickau wird mit seiner Turnhalle von der Sachwertcapital GmbH als Wohnanlage neu konzipiert. Die ehemalige Bürgerschule wurde zwischen 1884 und 1885

mehr >

Das magische Dreieck der Geldanlage

Die Geldanlage ist grundsätzlich eine wichtige und strategische Entscheidung, die auf den drei Hauptfaktoren Risiko, Rendite und Verfügbarkeit basiert. Das Risiko bedeutet, dass ein Investment an

mehr >

Am Aufschwung partizipieren! 

Es sieht ganz so aus, als wäre das Ende des Preisabschwungs erreicht, denn Bestandsimmobilien und Eigentumswohnungen verteuerten sich im Februar leicht, wie der Europace Hauspreisindex

mehr >