+49 (0) 921 / 73 03 08 00 | info@gre-etp.de

Hätten Sie Pompeji überlebt?

Jeder von uns hat darüber gelesen, Zeichnungen betrachtet und vielleicht sogar neuzeitliche Animationen oder Filme gesehen. Und nicht wenige haben sich vielleicht gefragt: „Hätte man diesem Schicksal entgehen können?“ Die Antwort aus heutiger Sicht, ca. 2000 Jahre nach diesem tragischen Ereignis, muss lauten – Ja, wenn man ein Boot gehabt und rechtzeitig die Flucht ergriffen hätte. Wenn man die Signale richtig gedeutet und nicht blind vertraut hätte, wäre es möglich gewesen.

Warum schreiben wir das? Wieder ist ein gewaltiger Berg entstanden, quasi ein monetärer Vulkan. Er wächst mit ca. 10% pro Jahr in die Höhe und hat eine enorme Größe erreicht. Wer die Notenbankberichte liest kann es sehen. Gleichzeitig aber wird relativiert oder gar ignoriert. Es wird schon nicht so schlimm werden, wir können ja noch fliehen. Nein! Können sie nicht, wenn der Ausbruch erst erfolgt ist. Erst kommt die Geldmengenausweitung und dann die Inflation der Preise. Die Kaufkraft des Euro schwindet. Alle rennen los und wollen sich retten. Dann steigen die Preise noch schneller, die Währung erodiert und…na das Ende kennen Sie ja.

Also was ist zu tun? Besorgen wir uns Rettungsboote in Form von Bestandsimmobilien!Unser Family Office pflegt seit Jahren ein attraktives Bestandsportfolio und arbeitet stetig daran, dieses auszubauen und zu verbessern. Dazu stehen uns Mittel aus Immobilienanleihen durch das German Real Estate ETP zur Verfügung, die wir sorgsam und verantwortungsbewusst ausschließlich in sichere Immobilienprojekte investieren. Gerne nehmen wir hier Angebote in Städten sowie der umliegenden Region etwa von Leipzig, Berlin oder Dresden entgegen. Ein weiterer lokaler Schwerpunkt für unsere Bestandsimmobilien liegt zudem in Bayern. Durch die ständige Pflege unseres Portfolios werden immer wieder Immobilien mit nennenswertem Gewinn veräußert. Hier gibt es ebenso die Möglichkeit, ein gesamtes Zinshaus oder auch eine einzelne Eigentumswohnung zu erwerben. Als erfahrene Spezialisten im Bereich Wohnneubauprojekte kaufen wir auch Grundstücke in sehr interessanten Lagen. Dort projektieren und errichten wir bedarfsgerechte und architektonisch ansprechende Bauwerke. Sie können entweder das fertige Projekt im Ganzen erwerben oder als Kapitalanleger vom Kauf einer einzelnen Wohneinheit profitieren.

Als Anleger des German Real Estate ETP investieren Sie stets in hochwertige, moderne und zentrale Immobilien. Mit den Immobilienanleihen unterstützen Sie zukunftsfähige Immobilienprojekte, die sich auf Regionen mit stabilen Immobilienpreisen fokussieren. Allein die jährlichen Mieteinnahmen der hochqualitativen Objekte generieren Beträge in Millionenhöhe, die wiederum ein solides Fundament für jährliche Zinsausschüttungen bilden. Neben den Bestands-Wohnimmobilien werden durch das German Real Estate ETP zudem attraktive Handelsobjekte finanziert, die nach einer gründlichen Modernisierung oder Sanierung wieder mit Gewinn weiterveräußert werden.

Erfahren Sie mehr unter: https://www.gre-etp.de

mehr Informationen

Wohnen in Schulgebäude

Das denkmalgeschützte Georgengymnasium in Zwickau wird mit seiner Turnhalle von der Sachwertcapital GmbH als Wohnanlage neu konzipiert. Die ehemalige Bürgerschule wurde zwischen 1884 und 1885

mehr >

Das magische Dreieck der Geldanlage

Die Geldanlage ist grundsätzlich eine wichtige und strategische Entscheidung, die auf den drei Hauptfaktoren Risiko, Rendite und Verfügbarkeit basiert. Das Risiko bedeutet, dass ein Investment an

mehr >

Am Aufschwung partizipieren! 

Es sieht ganz so aus, als wäre das Ende des Preisabschwungs erreicht, denn Bestandsimmobilien und Eigentumswohnungen verteuerten sich im Februar leicht, wie der Europace Hauspreisindex

mehr >