Geld auf einem Tagesgeldkonto zu sparen, ist keine sinnvolle Investition. Vor allem bei hoher Inflation, welche zwar leicht gesunken, aber immer noch da ist und bei ca. 7% liegt.

Trotz Zinsanstieg ist der Realzins negativ. Die meisten Anleger und Anlegerinnen suchen nicht nur Rentabilität, sondern auch Sicherheit und Flexibilität.
Immobilien gelten dabei nach wie vor als deutlich risikoärmere Geldanlage als beispielsweise Aktien und Fonds.

Denn ein Haus hat einen Realwert, einen unmittelbaren Nutzwert. Empfehlenswert ist da eine Geldanlage in Immobilien, insbesondere über ein ETP. Dank einer Rendite von fast 10%, einer kurzen Restlaufzeit, erhalten Sie eine sichere und kapitalmarktunabhängige Rendite.

Als Anleger sind Sie zudem stets flexibel und können beliebig mit Ihren Anteilen handeln, ohne eine vorgeschriebene Haltefrist wahren zu müssen.

Die German Real Estate Capital S.A. ist Emittentin des German Real Estate ETP, das seit 2018 an der Münchener Börse gelistet ist.

Da das ETP bereits mit einem Investment ab 1.000 Euro erworben werden kann, ist die Geldanlage in besonderem Maße für Privatinvestoren mit interessant.

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihr Geld sicher zu investieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns gern und wir beraten Sie ausführlich und persönlich. Wir erklären Ihnen genau, wie eine Geldanlage in Immobilien durch einen ETP funktioniert und wie Sie selbst Ihr Erspartes vor der Inflation schützen können.

Treten Sie mit uns in Kontakt.